thumbs up
Wolltest Du schon immer mal aus dem Flugzeug springen?

Erlebe Dein Tandem-Fallschirmsprung mit Tandemmichl, und das unbeschreibliche Abenteuer!

Erfahre den ultimativen Nervenkitzel des freien Falls für ca. 60sec und bis zu über 200km/h, und genieße anschließend die spektakuläre Aussicht am Schirm für 5-7 minuten. Du wirst die Landschaft förmlich aufsaugen. Erlebe Deinen Traum im Raum München - Stuttgart - Ulm - Augsburg.

Wir springen an unterschiedlichen Plätzen im Großraum Süddeutschland (Bayern und BaWü). Von München - Augsburg - Ulm - Stuttgart, bis hin zum Bodensee, dem Allgäu und den Voralpen.

Bei unseren speziellen Events wirst Du besondere Flugzeuge und besondere Sprungplätze kennen lernen, mit einzigartigen Aussichten! Erlebe die Welt von oben und genieße das fantastische Gefühl frei wie ein Vogel zu sein.

Keine Vorkenntnisse nötigt.

Wir bieten Dir:

  • Eine einzigartige Erfahrung
  • Ausrüstung ist inclusive
  • erfahrene, informativ, und freundliche Tandemmaster
  • Auswahl an verschiedenen Terminen und Plätzen
  • Urkunde zur Erinnerung

Lerne Deinen Tandemmaster kennen der Dich persönlich einweist und mit Dir ein Sicherheits-Briefing macht. Danach wird Dir das Gurtzeug angelegt und sichergestellt dass alles richtig eingestellt ist. Du überprüfst noch einmal alles, bekommst Deine Schutz-Brille und einen Kopfschutz.

Sobald Du ausgerüstet bist, gehst Du gemeinsam mit Deinem Tandemmaster zum Flugzeug. Auf dem Weg nach oben bekommst Du noch einmal die Möglichkeit aus dem Fenster zu schauen und kannst die einzigartige Aussicht genießen.

Sobald Ihr die Absprunghöhe erreicht habt, macht Dich Dein Tandemmaster fertig zum Sprung. Er stellt noch einmal alle Sicherheitgurte nach und überprüft noch einmal Deine Ausrüstung, und gibt Dir dann das Signal. Gemeinsam robbt ihr zur Tür und Du fühlst wie Deine Aufregung steigt und Deine Gedanken rasen. 

Von 4000m erfährst Du den ultimativen Nervenkitzel mit bis zu über 200km/h und für ca. 60sec den freien Falls bevor Dein Tandemmaster den Fallschirm auslöst. Danach genießt Du für ca. 5-7min Deine Schirmfahrt und die spektakuläre Aussicht und Ruhe.

Dein Tandemmaster übernimmt die Steuerung des Schirms wieder für eine butterweiche Landung.

Du erhälst ein Lächeln was vermutlich noch den ganzen Tag anhält. Zum Abschluß bekommst Du Deine persönliche Urkunde.