Do28 exit

Du hängst in einem Passagiergurtzeug vor mir, Blickrichtung nach vorn und etwas tiefer. Die Verbindung besteht nur über zwei lasttragende, gesicherte Haken im Schulterbereich und zwei stabilisierende Gurte an den Hüften. Das Passagiergurtzeug entspricht grundsätzlich einem normalen Fallschirmgurtzeug.... Dann geht die Tür auf, Dein Herz rast und Du weißt nicht was Du hier tust. Gemeinsam robben wir an die Tür, Deine Gedanken rasen, und dann, dann sind wir sind draußen... Was jetzt? Wo bin ich? Was mach ich hier? - Denkst Du in dem Moment, aber alles egal jetzt, und Du läßt es raus und genießt die nächsten Momente bis der Schirm aufgeht. Woohoo, geschaft! You did it! Und ab jetzt genießt Du die Schirmfahrt, und die Aussicht.

Dein Tandem-Fallschirmsprung ermöglicht Dir ohne aufwändige Fallschirmsprungausbildung einfache und bequem Dein ultimatives Abenteuer, Deine persönliche Suche nach Adrenalin, und das Unbeschreibliche zu erleben.

 

Have Fun
Stürze dich buchstäblich in eine außergewöhnliche Situation mit Adrenalin pur. Genieße und erlebe den Fallschirmsprung mit allen Sinnen. Fühl Dich frei von Sorgen und der Verantwortung des Alltags. Lass Dich fallen. Dein ganz besonderer Schutzengel wacht über Dich.

Bekomme einen Vorgeschmack
Du hast schon mit dem Gedanken ans Fallschirmspringen gespielt? Du willst einmal erleben, wie es ist aus einem funktionierenden Flugzeug zu springen?
Probier ein Tandemsprung und bekomme einen Eindruck von dem Sport Fallschirmspringen.