Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?

Hake Deine Tandemmichl TandemSkydive Erfahrung erfolgreich von Deiner ToDo-Liste. Dafür brauchst Du keine Skydivererfahrgung oder Vorkenntnisse. Für die, die noch keine Erfahrung mit Skydiven haben, ist hier unser Quick Guide über den gesamten Ablauf. Deine wichtigste Aufgabe für den Tag ist Spass haben, jede Sekunde genießen und ausleben!

Willkommen!

Willkommen zu Deinem Adrenalin Abenteuer! Dein Sprungtag fängt mit ein wenig Papier an. Wir wollen Dich auch kennenlernen.

Einweisung!

Zusammen werden wir eine ca. 20 minütige Einweisung machen. Wir sprechen dabei über Sicherheit und was Du tun kannst um mit zu helfen, damit Du am aus dem Sprung herausholen kannst.

Skydiving is dangerous
Anziehen

Du bekommst natürlich von uns eine Suit, die Du über Deine Klamotten anziehen kannst um diese zu schützen. Wir stellen Dir auch eine Brille und einen Kopfschutz. Dann werden wir Dir das Gurtzeug anlegen und sicherstellen dass Du den besten Sprung in der Münchner Umgebung haben wirst.

skyvan inside
Steigflug!

Wir werden in ca. 15 - 20min auf 4000m transportiert. Während des Aufstiegs werden wir den einen oder anderen Moment aus dem Fenster genießen können

Absprung!

Endlich geht es zur geöffneten Tür, ... letzte Pause an der Kante, ... und dann, ... dann sind wir draußen ... Du erfährst die Beschleunigung auf 200km/h! Das ist nicht fallen, DU FLIEGST! - Dein Adrenalin schießt nun durch Dich und Du versuchst diese Intensität dieser Erfahrung irgendwie zu verarbeiten.

freifall
Freifall!

200km/h! Wir fliegen für ca. 60sec. Du kannst schreien vor Glück, in die Kamera lachen, oder einfach nur das Gefühl genießen und die Aussicht. Dein TandemMaster oder persönlicher Video-Mann fängt jeden Moment Deines Skydiving Abenteuers ein dass Du später auf USB Stick mit nach Hause nehmen kannst, als Video oder nur Fotos.

Schirmfahrt
Schirmfahrt

Bei ca. 1500m aktivieren wir den Fallschirm. Du wirst die Aussicht genießen während wir zu Boden gleiten. Vielleicht lässt Dich Dein Tandemmaster auch mal steuern und Du erfährst wie es ist frei zu sein.

sicher_zurück
Landung

Deine Füße berühren den Boden wieder. Du bist sicher und sanft gelandet, genauso wie wir es trainiert haben. Nimm Dir kurz den Moment um zurück zu blicken was Du gerade gemacht hast. Bist Du wirklich aus einem perfekt fliegendem Flugzeug gesprungen? So, wann werden wir uns (wieder-) sehen?

Rückfragen?

Wenn Du irgendwelche Fragen oder Rückfragen haben solltest, dann rufe uns einfach kurz an oder schicke uns eine Mail. Wir freuen uns auf jede Nachricht von Dir, und vor allem wenn Wir uns sehen.